Wir freuen uns, dass Ihr euch für den Fasnachtsumzug Dottikon am 12. Februar 2023 anmelden möchtet. Bitte füllt untenstehendes Formular aus, um euch bei uns zu registrieren. Eine definitive Anmeldebestätigung erfolgt manuell nach Eingang eurer Anmeldung. Detailinformationen erhaltet Ihr spätestens zwei Wochen vor dem Umzug.

    Verein / Gruppe

    Verantwortliche Kontaktperson

    Teilnahme Fasnachtsumzug Dottikon

    Spezifische Angaben für Wagen (oder Gugge auf Wagen):

    Wichtig: Jeder Wagen muss über einen Feuerlöscher verfügen und muss von einem autorisierten Betrieb sicherheitstechnisch abgenommen werden. Der unterzeichnete Prüfbericht (über die Betriebssicherheitskontrolle des Motorfahrzeuges/Anhängers für volkstümliche Anlässe) muss bis allerspätestens am 20. Januar 2023 an anmeldung@fasnachtsumzug-dottikon.ch eingereicht werden. » Online-Vorlage Prüfbericht

    Spezifische Angaben für Guggen:

    Zunftmeisterempfang

    Der Zunftmeisterempfang findet ab 11:30 Uhr inkl. Essen in der Aula vom Risi-Schulhaus statt. Die Kosten belaufen sich auf Fr. 15.- pro Person (ausser geladene Gäste).

    Bemerkungen